I wish my life was this song. 'cause songs they never die.

I can write for years and years.
And never have to cry.
I'd show you how i fell.
Withouth saying a word.
I know it sounds absurd.

Der Schmerz hat irgendwie immer noch nicht nachgelassen. Aber vorhin .. da war ich einen Moment glücklich. Gespräch zwischen mir und S:
S: Würde ich nicht so weit weg wohnen, hätte ich mich schon längst in dich verliebt. Du bist hübsch, ehrlich.
Mmmh, er ist im Moment der einzige, der mich zum lachen bringen kann. Weiß nich, er ist einfach der perfekte Kumpel <3

Alle anderen sind mir egal.
Meine "Freunde" finden sich wohl zu toll, um mich mal zu fragen ob ich zeit zum treffen habe. Eigentlich will ich bei ihnen keine vollen namen nennen, weil sie ja irgendwie auf die Seite hier stößen könnten. Aber das ist mir jetzt egal. Manuela (eigentliche beste freundin .. ) macht im moment total oft was mit Anne (manu's alte Bf). Jeden Tag geht das so: 'Anne, hast du heute mittag zeit?' Mich fragt sie nicht einmal. Ich letztens zur Manu: 'Hast du morgen Zeit.' Manu: 'Ehm ne, reiten und so.' und was macht sie dann? Sie trifft sich mit Anne. >.<

I'm living my life in this HELL!

5.9.09 20:16
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de