Mir geht's scheiße...

Mir geht es wirklich nicht gut. Bin extrem krank.
Gestern Mittag waren Mum und ich beim Arzt. Er hat mir Antibiotikum gegeben, weil ich total Husten hatte und eine zune Nase. Das Antibiotikum/tabletten hatten nebenwirkung: durchfall. Ich saß abends stunden auf dem Klo. Und heute morgen:39,4 Fieber. Schon wieder nicht in die Schule. Ist ja eigentlich gut. Muss ich M&A nich sehen.

Lieg grade im Bett und schaue Scrubs -Die Anfänger.
Hab versucht zu schlafen, geht aber nicht.

 

8.9.09 09:04


Werbung


I wish my life was this song. 'cause songs they never die.

I can write for years and years.
And never have to cry.
I'd show you how i fell.
Withouth saying a word.
I know it sounds absurd.

Der Schmerz hat irgendwie immer noch nicht nachgelassen. Aber vorhin .. da war ich einen Moment glücklich. Gespräch zwischen mir und S:
S: Würde ich nicht so weit weg wohnen, hätte ich mich schon längst in dich verliebt. Du bist hübsch, ehrlich.
Mmmh, er ist im Moment der einzige, der mich zum lachen bringen kann. Weiß nich, er ist einfach der perfekte Kumpel <3

Alle anderen sind mir egal.
Meine "Freunde" finden sich wohl zu toll, um mich mal zu fragen ob ich zeit zum treffen habe. Eigentlich will ich bei ihnen keine vollen namen nennen, weil sie ja irgendwie auf die Seite hier stößen könnten. Aber das ist mir jetzt egal. Manuela (eigentliche beste freundin .. ) macht im moment total oft was mit Anne (manu's alte Bf). Jeden Tag geht das so: 'Anne, hast du heute mittag zeit?' Mich fragt sie nicht einmal. Ich letztens zur Manu: 'Hast du morgen Zeit.' Manu: 'Ehm ne, reiten und so.' und was macht sie dann? Sie trifft sich mit Anne. >.<

I'm living my life in this HELL!

5.9.09 20:16


Er wollte dich nicht verletzen ..

Schlimmer Tag ..
Schule war ätzend.
Freunde nerben mich.

Vorhin waren wir in der Stadt. Mein bruder hatte Fahrstunde und in der Zeit waren meine Mum und ich etwas bummeln- Alles gut und so. Dann saßen wir im auto und haben auf meinen Bruder und seinen Kumpel gewartet. Dann dieses Gespräch zwischen Mum und mir:
Mum: Achja, seine Mum war auch letztens bei mir auf der Arbeit und hat mir ein eis ausgegeben.
Ich: Mmmh, toll.
Mum: Ist das dir egal?
Ich: Ist ER dir egal trifft es wohl eher.
Mum: Wieso, liebst du ihn nicht mehr?
Ich: Nein, nicht wirklich.
Mum: Warum denn, was ist passiert?
Ich: mmh, kompliziert.
Mum: Och komm, sag schon. Wenn du darüber redest geht's dir danach viel besser, glaub mir.
Ich: Nein.
Mum: Bitte.
... ging ein paar minuten so weiter.
Am Ende hab ichs ihr erzählt.
das es was mit seinem Verhalten zu tun hat. Dann sagte sie folgendes:
Seine Mum hat mir erzählt, dass er total positiv von deinem Brief überrascht war. Er fand es total toll, und mutig von dir, das du ihm das geschrieben hast und so. Er würde sich das nie trauen, hat seine Mum gesagt. Er hat wahrscheinlich nur "gelacht", weil seine Freunde auch gelacht haben. Daran erkennst du, dass er keine Charaktereigenschaft hat. Außerdem hat sie gesagt, das er dich damit nicht verletzen wollte, im Gegenteil eigentlich. Er wusste nur nicht wie er darafu reagieren sollte.
Ich: Mm, er hat mich aber verletzt.
Mum: Das hat er aber bestimmt nicht mit Absicht gemacht. Dann war er auch nicht der richtige, außerdem ist er noch nicht so "weit im Kopf", verstehst du?

Was soll ich sagen?
geholfen darüber zu reden hat es nicht wirklich.
jetzt fang ich wieder an, ihn zu lieben. danke.

M sagt immer, N ist doof.
Dann hängt M aber mit ihr ab.
LECK MICH!

Von wegen beste freunde, stecks dir in Arsch.

4.9.09 21:53


Tonight will be the night,that i will fall for you.

The best thing about tonight that we're not fighting
Could it be that we have been this way before
I know you don't think that I am trying
I know you're wearing thin down to the core

But hold your breath
Because tonight will be the night
That I will fall for you
Over again
Don't make me change my mind
Or I won't live to see another day
I swear it's true
Because a girl like you is impossible to find
You're impossible to find

This is not what I intended
I always swore to you I'd never fall apart
You always thought that I was stronger
I may have failed but I have loved you from the start

Oh, But hold your breath
Because tonight will be the night
There I will fall for you
Over again
Don't make me change my mind
Or I won't live to see another day
I swear it's true
Because a girl like you is impossible to find
Youre impossible
So breathe in so deep
Breathe me in
I'm yours to keep
And hold on to your words
Cause talk is cheap
And remember me tonight
When you're asleep

Because tonight will be the night
There I will fall for you
Over again
Don't make me change my mind
Or I won't live to see another day
I swear it's true
Because a girl like you is impossible to find

Tonight will be the night
There I will fall for you
Over again
Don't make me change my mind
Or I won't live to see another day
I swear it's true
Because a girl like you is impossible to find
You're impossible to find.

Secondhand Serenader,unbeschreiblich<3

Hab heute nicht so viel Zeit und Lust,zu schreiben.
Kurz:
Meine Freunde sind doof zu mir.
Meine eigentliche Beste Freundin ignoriert mich i.wie.
Und ich ..
hasse ihn
liebe ihn!
Er läuft an mir vorbei und - bääähm!
Am liebsten würd ich weinen - arsch.

Du hast mich so sehr verletzt <'3

2.9.09 20:07


'tschuldigung,

..wegen dem nicht schreiben die letzten Tage.

Ich will einfach nur weg aus meinem "Leben".
Kann man es überhaupt Leben nennen,
wenn einen die eigentliche BesteFreundin irgendwie total ignoriert,
wenn sich mein Schwarm keiner Schuld bewusst ist und
ich einfach jeden im Moment hasse? Was ist das?
Ganz bestimmt nicht das,was ich wollte. Genau das Gegenteil.
Über ein Jahr quäle ich mich damit rum.
Und keiner meiner "Freunde" bemerkt meine kaputte Seele.
Danke für die Verständnisse!

I was born, to tell you i love you. And i am torn, to do what i have to, to make you mine. Stay with me tonight <'3

Ich warte doch nur auf eine Entschuldigung!

1.9.09 21:18


Große Überwindung,ich habs geschafft.

Sorry.
Konnte euch gestern Abend nicht mehr schreiben,zu wenig Zeit.
Gestern,nun gut ich erzähl's euch.
Ich mach jetzt Konfihelfer und dazu musste ich in die Kirche
gehen. Habe mich von Anfang an nicht getraut. Aber dann
hab ich meine 'Ängste' wieder umwunden und so halt.
Alles hat mich an ihn erinnert .. heute hatte ich schrecklich Angst.
er stand da und ist auf einmal in meine Richtung gekommen,
Ich dachte,er will mir was sagen oder so,das es ihm halt leid
tut und so - Fehlanzeige.

Muss auch wieder - Gitarre

 

26.8.09 16:09


- - - - -

Keine Zeit für viel schreiben.
Gestern Schulanfang -.-'
Manu geht mir auf die Nerven.
Manu fragt Anne (die sie angäblich nicht dolle mag)
ob sie mit ihr nach Hanau will. Mich ignoriert sie.
Fotze >.<

Gute nacht.

xoxo, - nici

25.8.09 21:19


 [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de